oh NÄH! – Jeans ändern (Aufz. v. 08.02.2019)

oh NÄH! – Jeans ändern (Aufz. v. 08.02.2019)

Die perfekt passende Jeanshose – zur Aufzeichnung

Liebe Freunde der geraden Naht,

wie oft habt ihr schon von eurem Wunschteil geträumt? Eine passgenaue Jeans, die genau euren Vorstellungen entspricht! Martin verlässt für diese Sendung seinen Lieblingsplatz hinter der Theke und wagt sich an das unbekannte Objekt: die Nähmaschine. 🙂 Alleine traut er sich aber nicht, weshalb sein guter Kumpel George mit ins Boot steigt! Beide haben nach langem Überlegen ihre Berührungsängste über Bord geworfen und setzen die Segel in ein neues Abenteuer.

Action-Pants nähen

Martins Kumpel George

Nun gut, Martin wurde inspiriert von dem bekannten Action-Held Chuck Norris (Wikipedia) und ist seit frühester Kindheit an einer Action-Pants interessiert. Für einen Side-Kick braucht man viel Beinfreiheit und die beiden werden eine Jeans auf die gewünschte Länge kürzen, mit einer Drahtbürste hübsch ausfransen und ein besonderes Highlight einarbeiten. 😉

Bundweite an Kinderhose ändern

Damit es nicht zu viel Klamauk gibt, widmen wir uns auch einem ernsteren Thema: dem Ändern von Kinderhosen. Sabrina hat den Wunsch, Kinderhosen für etwas stabilere Kinder (Mädchen) zu ändern, damit es morgens weniger Stress beim Anziehen gibt. Vielleicht habt ihr ja auch Kinder, die keine „normalen” Hosen mehr anziehen wollen, weil der Knopf drückt oder weil es zu eng ist und zwickt.

Sabrina bringt ihren Mann Mathias und Tochter Lina mit zur Sendung.

Bei Lina passen die Skinny-Schnitte oft nicht, da sie bei einer Länge von Größe 128 im Bund lieber eine Größe 140 anziehen möchte. Schauen wir uns also an, was die junge Dame für Vorstellungen von ihrer Traumhose hat und versuchen ihr gerecht zu werden, damit der Frustfaktor innerhalb der Familie sinkt. Ändern werden wir einen Hosenschnitt von „Made for Motti” , den Sabrina toll findet, aber leider bei Lina nicht optimal sitzt. Wenn ihr noch Wünsche für Änderungen habt, die während der Sendung besprochen werden können, schreibt einfach in den Chat!

Bein- und Bundweite an Mom-Jeans ändern

Henrike schickt auch ihre Lieblingsjeans ins Rennen. Sie kann leider nicht selbst Hand anlegen, also übernimmt Britta das Projekt. Aktuell ist Henrike die Hose zu weit und muss geändert werden. Henrike dazu: „Damit ich in Zukunft nicht mehr gefragt werde, wessen Hose ich geklaut hätte, muss Britta jetzt meine Mom-Jeans kleiner machen.”

Ahja, dann mal los! 😉

 

Materialien

Ihr wollt von zuhause aus mitnähen? Dann braucht ihr folgende Materialien:

– eine (Jeans-)Hose

– Nähmaschine

– Schere

– ggf. Drahtbürste (oder Dremel)

– Schleifpapier

– ggf. Applikationen

Das Thema „Jeans ändern” bzw. „eine Jeans upcyceln” ist für Nähanfänger gut geeignet. Und vor allem könnt ihr dabei eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Gewinnspiel

In der Live-Sendung verlosen wir im Rahmen unseres Anrufer-Gewinnspiels XXL-Plakat von Martin & George in Action-Pants – mit Autogrammen… Macht sich richtig gut im Näh-Zimmer! Nein, nur Spaß! 😉 In Wirklichkeit verlosen wir 2 x 2 Tageskarten für die CREATIVA 2019 (das blabla.cafe findet ihr in Halle 7 am Stand D.70).

Teilnahmebedingungen für das oh-NÄH!-Anrufer-Gewinnspiel
Teilnahmebedingungen für das oh-NÄH!-Live-Chat-Gewinnspiel

Facebook-Gruppe

Wir sind ab 16 Uhr live auf Sendung in der oh-NÄH!-Facebook-Gruppe – da gibt es erste Einblicke von den Vorbereitungen auf die Sendung. Seid dabei!

Aus Gênes wird Jeans

Wissenswertes zum Thema „Jeans”: „Gênes“ ist die französische Form des Names der Stadt Genua, woher die ursprünglichen Baumwollhosen stammen. In Amerika entwickelte sich die Aussprache „Jeans”. Der Auswanderer Levi Strauss (Wikipedia) fertigte die Jeans als Arbeitskleidung für z. B. Goldgräber an. Diese Arbeitskleidung war solider als die frühere Bekleidung, da die Nähte der Jeans mit Nieten verstärkt wurden.

Der Stoff der Jeans „Denim” leitet sich übrigens von „Serge de Nimes” ab (Stoff/Gewebe aus der Stadt Nimes). Denim ist ein sehr robuster Baumwollstoff in Köperbindung.

Chat
Astrid
Hallo
Annette
hallo
Tristan hinter der Theke
Hallo!
PetraF
Hallo
blablacafe
Hey, hey! Heutiges Thema: Wir nähen Jeanshosen um und zeigen, wie ihr dem Traum von der perfekt passenden Jeans näher kommen könnt.
Uli
Uli
Uli
Bin heute sehr neugierig auf die Sendung
Eva
Hallöchen zusammen smile
Hexchen
Die Erwartungen sind grosstease
Tho Mas
Hallo smile
Christa
Moin zusammenin-love
wollreich
Hallöle smile, schau noch bei euch rein bevor ich gleich weg geh wink
Rebekka
Hallo zusammen
Hexchen
Allein die verschiedenen Nähte please Eine Sache für sich
Sani
Nabend zusammen
Tristan hinter der Theke
Bitte, bitte, Wollreich.
Hexchen
Hallo in die Rundelaugh-big
Tristan hinter der Theke
Hallo Hexchennot-one-care
Hexchen
Hätte auch gerne einen nähenden Mannin-love
Rebekka
Ich bin echt gespannt. An Jeans hab ich mich noch nicht ran getraut
Tristan hinter der Theke
Dann wird es Zeit!
Rebekka
Hexchen dann müsste ich ja meine Maschine teilen. NIEMALS
Hexchen
Nähst du denn immer Tristan ?
Rebekka
Tristan da hast du Recht
Hexchen
Der Trend geht zur zweitmaschine rebekka
Wolltraud
Guten Abend zusammen.
Tristan hinter der Theke
Nein aber ich war schon in der Sendung und auch als Kameramann aktiv...
kreative
huhu
Wolltraud
Hey Wollreich, du fleißige Sockenstrickerin!
kreative
Wo ist martin?
KathieKreativ
an der Nähmaschine (gleich)
Hexchen
An der maschinelaugh-big
Rebekka
Kreative der näht mit
Wolltraud
Ich bin ja gespannt! giggl
kreative
ah ok
angel
angel Ich aus
Sybille
Moin aus Hamburg, bin auch ganz gespannt.
Tristan hinter der Theke
Mal gucken wie das wird!laugh-big
Tristan hinter der Theke
Hi Sybille
wollreich
Hey Wolltraud smile, was heißt fleißig Socken gehen doch immer wink
Rebekka
Tristan deine Mum wird's retten wenn es schief geht
kreative
Tristan kann st du martin sagen ich hätte lieber sein autogramm wie creativakarten bitte
Tristan hinter der Theke
Hoffen wir`s...
Tristan hinter der Theke
natürlich kreative!
Hexchen
Britta soll das Taschentuch reinstecken
kreative
danke tristan
Danny
Hallo Zusammen
Gaby
Hi alle zusammen.
Danny
Cool das Martin mal mitnäht
Wolltraud
Die haben beide den gleichen Hairstylisten!!!
Thea
Hallo an alle
wollreich
oh Heidiiiii smile
Tho Mas
Arme Britta wink
Uschi
Hallo bin auch mal da
Tristan hinter der Theke
Überlebt sie schon...
Sabrina09
Bin auch da
Maik
Hallo an alle.
Thea
Applaus für Tristan!
Hexchen
Bravo Tristan
Uschi
Bin mal gespannt.Habe noch nie eine Jeans genäht.
wollreich
macht er doch prima smile
Katy
Guten Abend
Tristan hinter der Theke
Hallo an euch alle!
Sybille
Hallo Tristan!
Sabrina09
Hat was
Tristan hinter der Theke
not-one-care
DaSa
halloooo
Antje
Hallo an alle
Hexchen
Huhu
Tristan hinter der Theke
Hallo Antje und auch hallo dani
Wolltraud
Mein Nähkorb kommt im Fernsehen sehr gut! Meine Stiefmutter hat sich auch so einen geholt.
Hanne
Gibt es auch Popcorn
Tristan hinter der Theke
Natürlich Hanne!
Manu
Manuela
DaSa
da bin ich mal gespannt mit martin beim nähenlaugh-big
Wolltraud
Hallo Tristan, du machst dich gut da hinter der Theke!
Manu
hallo zusammen
DaSa
tristan top
Manu
bin neu hier, aber hab schon oft geguckt
Tristan hinter der Theke
Danke Wolltraud!laugh
Wolltraud
Tja, da muss Martin aufpassen. du bist eine gute Vertretung.
Tristan hinter der Theke
Gast37633 neue Zuschauer sind immer gern gesehen!
Tristan hinter der Theke
Ach Wolltraud...
Manu
danke smile
Tristan hinter der Theke
laugh-big
Danny
Ich bin gespannt
Wolltraud
Solche Pieksenoeten an die Hose?
Sabrina09
Tristan die wissen wie schnell die Sendung vorbei ist? Bei den Plänen
Wolltraud
nieten wollte ich schreiben
Tristan hinter der Theke
KREATIV!
Thea
scheint so Wolltraud.....
Sabrina09
Chuck Norris hat keine Zeit zum Sitzen also Martin auch nicht. Dann passen die Pieksdinger
Sani
Hab ich das richtig verstanden? Martin wird nähen?
Thea
bin gespannt
Wolltraud
jooooohl
Manu
super, heute mal Männer an der Nähmaschine
Tristan hinter der Theke
Ja Sani,hast du!
Sani
Tristan, ich wünsche Dir viel Spass
PetraF
Hallo Sani!
Tristan hinter der Theke
Danke Sani
Sani
Gerne smile
Sani
Hallo Petra
DaSa
ach ist die lina süssin-love
Sani
Ehrlich gesagt würde ich sie so lassen! Die sieht doch toll aus...
Sani
Nur in der Länge kürzen
DaSa
martin an der Nähmaschine....
PetraF
würde ich auch machen
Thea
naja, sie ist aber vorne schon echt reichlich findest du nicht, Sani?
Sani
Aber der Schnitt ist ja so
PetraF
kinder in dem alter wachsen da doch in 10 minuten raus
Sabrina09
Sani da geb ich dir recht aber wenn sich das kind nicht wohlfühlt
DaSa
li
Sani
Das stimmt
Novemberkind
Ich würd die Kinderhose auch so lassen wie sie ist, das Kind wächst ja schließlich noch.
Tristan hinter der Theke
Heute wieder kreativer Außtausch!
KaBeDiY
Der Stoff der Hose ist richtig süss
Betty
Hallo zusammen, hab es doch noch geschafft.
Rebekka
Aber wenn die kleine die Hose so nicht mag, muss man halt was ändern. Sonst trägt sie die ja nicht
Sani
Der Stoff ist richtig tol
DaSa
das stimmt , aber die maus muss sich wohl fühlen
Tristan hinter der Theke
Und flauschig!not-one-care
Sani
toll nicht tol
Tristan hinter der Theke
Hallo Betty, Schön dass du es noch geschafft hast!
Sabrina09
Das ist das schöne am nähen. Frau kann etwas ändern damit es immer passt
Uschi
Es ist einfach zu viel Stoff bei der Kindrhose
Neela
Guten Abend allen
Manu
hey, die Stimme von Martin hat gefehltwink
DaSa
ich glaub wir schicken mal unsere männer hinlaugh
Thea
'n Abend
Gast37676
hallo zusammen.
KaBeDiY
Bin mal gespannt ob ich heute die ganze Sendung sehen kann.
Tristan hinter der Theke
Guten Abend alle miteinander...
Jeanine H
Hallo zusammen
Neela
Etwas ruckeligder stream
Tristan hinter der Theke
Gast37669 ware schön!
Manu
die Heidi auf dem Sweat shirt vom "Näher" ist ja toll
Tristan hinter der Theke
Wäre (ups)
Sani
Nach dem Abschneiden wollen wir aber erst mal sehen, wie es am Körper ausschaut
Uli
oh ja
Betty
Oh ja
KathieKreativ
hihi
Tristan hinter der Theke
wird bestimmt gezeigt!
Rebekka
Soll ich auf den Strich laugh-big
Uli
zuschneiden braucht Mut
Sabrina09
Ist das spannend
Manu
klasse Feststellung...ab ist absmile
DaSa
die sendung ist bald rum und george hat erst ein bein ab
Thea
Sonst ist Martin immer so ruhig...laugh-big
DaSa
ja thea
Sani
Martin muss jetzt jede Woche ran
KaBeDiY
Jungs die Zeit habt ihr
Sani
Danke Tristan smile
Sabrina09
Das wird heute nicht fertig
DaSa
glaub martin ist mega nervööös
Hanne
Dann gib Gas Martin
Manu
wir wollen die Beine sehen
Tristan hinter der Theke
Immer gerne Sani!
Manu
gut gemacht Tristan
Hexchen
Die Kinderhose ist echt zu lang
Tristan hinter der Theke
laugh
Neela
Ordnung beim nähen. laugh-big
DaSa
die männer machen britta wohl bissl durcheinander
Tristan hinter der Theke
Glaub auch dani
Sabrina09
Liegt am Namen
Tristan hinter der Theke
Sie ist nicht gewohnt mit ;ännern zu nähen...
Tristan hinter der Theke
Männern
DaSa
britta soll mal tief luftholennot-one-care
DaSa
stimmt tristan
Gast37551
Männer sind so schnell
Sybille
Ach, Britta schafft das schon.
Tristan hinter der Theke
Luft holen ist immer gut!
Tristan hinter der Theke
Ja sie hat schon vieles geschafft Sybille...
DaSa
klar sybille
Neela
Britta ist cool, sie schafft das
Maik
Erinnert euch an Sven und Marcel. Das war doch auch super.
Sabrina09
Bin mal gespannt wie es läuft wenn ich im März da bin
Gast37551
Die Männer hört man nicht nur die Frauen smile
DaSa
sabrina du bist im märz live dabei?
Manu
Männer können ja nur eins, entweder reden oder arbeiten
Sabrina09
Yes am 8.
KaBeDiY
Und wer strickt oder häkelt wieder nebenbei?
Martina
not-one-care
Tristan hinter der Theke
Nicht multitasking fähig!
Maik
minishock
Manu
sabrina, viel Spass im März
Sabrina09
Den werd ich haben
Gast37551
Zielstebig nennt man das
DaSa
dannn vieeeel Spaß...
kreative
gast ich
Sabrina09
Danke
Manu
was für ein Thema habt ihr Sabrina?
KaBeDiY
Keine Ahnjung was los ist er zeigt mein Katy nich an
Sabrina09
Kleider
Manu
oh schön, da wö
KaBeDiY
Sabrina Kleider nähen oder ändern?
Sabrina09
Allerdings näh ich ein kleid für meine Tocher
Manu
wäre ich auch gerne
DaSa
oh interessant.... versuch jede woche live dabei zu sein
Tristan hinter der Theke
Klappt gleich bestimmt Gast37669(Katy)
Hanne
Hoffentlich verletzen sich die Männer mit dem Nahtautrenner nicht
Manu
Martin ist heute nicht wieder zu erkennen
Manu
voll gestresst, der GUte
Sabrina09
Gast37633 Bewerbung schreiben
Tristan hinter der Theke
martin heute mit Mütze!
Tristan hinter der Theke
Gute Idee Sabrina!
Manu
mein Name wird hier nicht angezeigt, bin Manu
DaSa
würde ja auch mal gerne live dabei sein aber trau ich mich das???blush
blablacafe
Tipp nochmal ein, Manu. Keine Sonderzeichen verwenden, Seite ggf. aktualisieren.
Sabrina09
Manu schreib einfach ne Bewerbung
Sybille
Name eingeben anklicken, Namen eintragen und Häkchen anklicken.
Sabrina09
Dani ich komme dann auch mit wenn du kommst
Tristan hinter der Theke
Einfach machen dani!
KaBeDiY
Sybille klappt heute bei mir auch nich
Maik
@dani: Vielleicht als Gast?
DaSa
ohja sabrina
Manu
jetzt?
blablacafe
Jetzt!
Manu
jeahsmile)
KathieKreativ
yay
KaBeDiY
Mal schauen
Tristan hinter der Theke
Guck mal du bekommst sogar Unterstützung...
Sybille
jeah
Tho Mas
geht doch smile
DaSa
mein mann wollte mich schon heimlich anmelden
Tristan hinter der Theke
dani
Sabrina09
Dani was würdest du denn gerne nähen?
KaBeDiY
Bei mir wird der Name nich angezeigt nur meine Farbe
DaSa
kleid oder hose
Manu
hat bei mir auch jetzt geklappt mit dem Namen
Tristan hinter der Theke
Heute etwas komisch der Chat...blush
Maik
Gast37669, versuche mal den Namen zu erweitern
Rebekka
Warum liegt die Passe vorn nicht bündig
Sabrina09
Mädels dann ran an den Pc und Britta schreiben
KaBeDiY
Egal, wichti sit das wir wieder dabei sind
Tristan hinter der Theke
Das ist gut Manu
Caro
moin moin ihr lieben , bin etwas spät heute .. hab ich viel verpasst ?
KaBeDiY
wichtig ist
DaSa
wieso tristan?
kreative
es gab küchenschurzen im angebot da kann man ein prima kleid draus machen
Manu
Caro, die Männer haben ihr hosen abgeschnitten und wolen die kurzen Hosen nicht zeigen
Tristan hinter der Theke
Weil Sabrina mit dir kommen würde dani!
Sabrina09
Das Thema Schürze wäre auch mal ein Thema für die Sendung
Sabrina09
Ich bin da Dani
Tristan hinter der Theke
hat sie ja grade geschrieben
DaSa
ich hab mir letztens ne küchenschürze genäht
Novemberkind
Wenn ich "Schürze" höre muss ich immer an die Kittelschürzen meiner Mutter aus den Siebzigern denken.
kreative
kleider aus schürzen nähen wäre auch cool
Caro
danke Manu , ich hoffe Britta setzt sich noc durch wink
Novemberkind
Na ich weiß nicht ...
Rebekka
Warum liegt die Passe im Schritt nicht bündig???
Sabrina09
Ganz so verkehrt war das früher ja nicht, wenn ich dran denke wie oft ich mich beim Backen einsaue
DaSa
bin noch nicht soooo fit im nähen
Hexchen
Bruch
Thea
Frage: Könnte man das Vorderteil einer Freizeithose genau so enger/ schmaler machen? Auch bei Erwachsenen??
Tristan hinter der Theke
Kreativ kreative!
Sabrina09
Schürzenkleid gibt es
DaSa
komm jetzt erstmal auf die creativa zum ersten mal
KaBeDiY
Hosen für Lip Beine wäre auch mal intressant als Thema
kreative
ja sabrina ich meine aber schürze als vorteil hinten nen anderen stoff und verzieren
Sabrina09
einfach mal machen
DaSa
das hasse ich ja an schnittmuster die änderei
KaBeDiY
Ahhh jetzt geht es mti dem Namen
Thea
ja Schnittmuster ändern nervt, aber nur so lange bis es dann richtig cool passtlaugh-big
DaSa
stimmt thea
kreative
dani dann mach deine eigenen die brauchst du nicht ändern mach ich auch
Thea
danke
Tristan hinter der Theke
Immer gerne Thea!
DaSa
ja hab nun ein eigenes gemacht und es passtin-love
Sabrina09
Den stoff würde ich auch kuscheln
kreative
dani ich mache alle schnitte selber hab noch nie nen schnitt gekauft
Rebekka
Kreative, wie lang nähst du schon?
DaSa
oh ich brauch auch schlittenpiste....
Tristan hinter der Theke
Das ist cool kreative!
kreative
rebekka 8 Jahre
Hexchen
Die ist süß die kleine
kreative
tristan vor allem hat das wirklich niemand dann
Tristan hinter der Theke
also SEHR nähbegeistert!
DaSa
alpenvlies ist auch sooo kuschelig
kreative
pferdedecken polarfliess ist mega weich und warm
Tristan hinter der Theke
Ist mal was anders kreative!
DaSa
hab ich meinem mann ein hoodie genäht
Thea
die lütte ist echt goldig
Thea
heart
kreative
tristan ja nur jersey verweigere ich
Betty
Einfach süß und weiß was sie will
Tristan hinter der Theke
Ja mit dem hab ich angefangen zu nähen!
DaSa
du nähst tristan???
Tristan hinter der Theke
Also jersey
DaSa
cool
Tristan hinter der Theke
JA ab und zu...
kreative
ich mag keinen jersey der zieht sich an allen ecken und enden auch nach dem nähen
Tristan hinter der Theke
war auch schon mal in der Sendung
Sybille
Stimmt, hab Dich gesehen.
kreative
ich weiss war dabei online
Tristan hinter der Theke
Versuch doch mal Sprühstärke oder wie dass heißt...
DaSa
kreative es geht mit jersey... kommt drauf an welchen
Tristan hinter der Theke
Also kreative
kreative
tristan ich meine auch nach dem nähen
Tristan hinter der Theke
Ah ok
Tristan hinter der Theke
Zur Not hat Britta noch Tipps auf Youtube!
KaBeDiY
Männer brauchen keine Taschentücher
Thea
Männer benötigen kein Taschentuch
kreative
dani ich mag dieses geziehe nicht vom jersey ich mag lieber feste stoffe aus baumwolle ohne elastan
Thea
laugh
Novemberkind
Bitte zeigen, wie die Nieten rausgemacht werden!
Novemberkind
Danke
Sybille
gibt auch Baumwolljersey. laugh
DaSa
ich bin erst vor 4 wochen aufs blabla cafe gestossen.... hab noch nicht geschafft alle zu schauen
DaSa
also alle sendungen
kreative
sybille ja aber der zieht sich auch und ist mit elastan
blablacafe
@dani Da hast du noch was vor...
Tristan hinter der Theke
ja egal sind ja immer noch auf Youtube verfügbar!
Antje
laugh-big
Sabrina09
So genau wollten wir das nicht wissen Martin
DaSa
blablacafe jaaaaaaa
Caro
laugh klar
Heidi nähcafe
laugh-big
Uli
Welche Zange benutzt Britta?
Tho Mas
Nieten entferne ich lieber mit einem Seitenschneider, lässt sich präziser ansetzen.
DaSa
gibt es noch ne andere möglichkeit nieten zu entfernen?
Novemberkind
Bei mir hat das noch nie geklappt.
Thea
guter Tipp Tho Mas
Hexchen
Frage: ist Martin denn noch zu haben?laugh-big
Sabrina09
Ja ich geb die meinem Mann der zerstört die Hose drumherum
Maik
Man könnte es mit dem Trennschleifer, oder einer Bohrmaschine versuchen laugh
Thea
Kreissäge??
DaSa
2cm find ich besser
kreative
sooo alt ist martin grins
KaBeDiY
Martin hat sich für das Alter sehr gut gehalten
InaE
Hallo an alle
DaSa
halloooo
Brigitte
Warum habt ihr denn die Nieten entfernt. Die waren doch nicht schlecht????
Tristan hinter der Theke
Hallo InaE
Novemberkind
Da kommen nachher andere dran.
Sabrina09
Die wollen andere daran machen
Manu
heute typische Männer- Frauen Gespräche da bei euch...geht ihr hinterher noch wegwink
Maik
Da kommen Killernieten rein
DaSa
weil andere dran sollen
Brigitte
Ach soooo
Manu
ich komme mir gerade vor, wie bei mir zu Hause
Sabrina09
Mathe hilft doch im leben
Sabrina09
Braucht man für diese Nieten noch einen Schraubendreher?
DaSa
aber mich würde auch mal hundezubehör als thema interessieren
Tristan hinter der Theke
Bitte am Wochenende nicht an Schule erinnern Sabrinalaugh
KathieKreativ
^^
Maik
Wird der Streifen rechts auf rechts angenäht und dann von innen im Nahtschatten genäht?
InaE
Zubehör oder Bekleidung?
Sabrina09
Sorry Tristan. War auch eher Ironisch gemeint. Geniese dein Wochenende
DaSa
beides
Maik
TNX
Tristan hinter der Theke
alles gut Sabrina laugh
DaSa
hundekörbchen
Wolltraud
Tristan, ich bewundere deine gute Rechtschreibung. Ich freue mich sehr darüber.
Novemberkind
Also Martins Stoffstreifen erinnert mich an Bay City Rollers.
Sabrina09
Dani mach die Bewerbung fertig ich bin dabei
InaE
Ich stell ich Grad Britta und Martin als Paar vor.....da würden glaub ich die Fetzen fliegenlaugh-bigl
kreative
ina oh je das würde einer wohl nicht überleben
InaE
Ohjaaaaaa
DaSa
zumindest würde es nicht langweilig werden
InaE
Das stimmt
Thea
ehrlich gesagt finde ich das auch gut, dass die etwas breiter sind Martin
Novemberkind
Jetzt warten wir einfach mal das Endergebnis ab.
Tristan hinter der Theke
Gute Idee Novemberkind!
Sabrina09
Das schottenmuster ist cool
DaSa
martin ist halt ein designer.... wenn ich so manche sachen auf dem laufsteg anschaue... da passt das
Tristan hinter der Theke
Außgefallen!
Sabrina09
cool
Sabrina09
Hat er noch reste davon?
DaSa
die sehen auch immer aus wie faschingskostüme
Thea
Martin, wenn dein Rallyestreifen an der Seite soooo breit ist, dann treffen die aber fast auf deine Taschenabdecker....wink
Wolltraud
Hör mir bloß mit Laufsteg auf! Manchmal frag ich mich...
Thea
*sind
Manu
sehr kreativ
KaBeDiY
Und aus dem Rest Stoff bei Martin noch schön eine Schottentasche
Gast37739
trägt man da auch unterhosen drunter?smile
Sabrina09
da dran hatte ich gedacht
Sabrina09
oder geldbeutel
Tristan hinter der Theke
Besser Unterhose als nichts!
DaSa
85 sendungen..... da hab ich noch gute 70 sendungen vor mir
Thea
immer beim Bügeln dani
Tristan hinter der Theke
Viel Spaß dani!
Caro
Jan bitte ein apllaus für Martin smile
Thea
dann schaffst du das
Sabrina09
Tristan frag Martin mal ob er noch reste hat für ne Tasche
DaSa
jaaaaa gute idee... beim bügeln
Uli
Ist Sahras Kleid fertig?
Hanne
Hat Sarah das Kleid fertig
Thea
eigene Erfahrung daninot-one-care
blablacafe
@caro - Applaus mach ich nicht... sondern der Chef. laugh-big
Hanne
Oh Uli gleicher Gedanke
Heidi nähcafe
Heidi bitte Applaus für Martin
Sabrina09
Die Tasche wäre ja auch für Martin
Thea
supiiiiii
Uli
Hurra!
Hanne
Stellst du uns es vor
Thea
Sarah Klasse!
Betty
Super
DaSa
sieht auch richtig toll aus
Brigitte
Gibts ein Bild von Sarahs Kleid??
Tristan hinter der Theke
Sabrina... dann ist ja gut!laugh-big
DaSa
die sendung hab ich gesehen
Sabrina09
Dachte da könnte ich Martin in der sendung ne Schottentasche nähen
Danny
Wie war die frage
Tristan hinter der Theke
wäre cool geworden!
Hexchen
De Nimes
KathieKreativ
Woher der Name Jeans kommt
Caro
woher der Begriff Jeans stammt
Tristan hinter der Theke
Nochmal gut überlegen und Anrufen!
kreative
Bildergebnis für woher kommt der name jeans Herkunft der Bezeichnung „Jeans“ Der Ursprung waren Hosen aus Baumwolle, die aus der Gegend um die italienische Stadt Genua in die USA kamen. Aus der französischen Form des Städtenamens („Gênes“) entwickelte sich in Amerika die Aussprache „Jeans“.
kreative
für die die anrufen wollen
KathieKreativ
Anrufen wink
Caro
denimes bezieht sich auf den Begriff denim
kreative
ich nicht ich will keine karten
KathieKreativ
ich hab schon welche
Sabrina09
Dani glückwunsch
DaSa
ich bins nichtlaugh-big
KathieKreativ
Herzlichen Glückwunsch
kreative
glückwunsch dani
Betty
Glückwunsch
Maik
Glückwunsch
Tho Mas
Glückwunsch Dani smile
DaSa
nein ich bin es nicht!!!
Sybille
Glückwunsch!
wollreich
Glückwunsch
Sabrina09
Tristan da kannst du nix für
Tristan hinter der Theke
laugh-big
Caro
Glückwunsch !!!
Heidi nähcafe
Heidi...Glückwunsch
DaSa
das war jetzt zufall tristan
Gast37573
Glückwunsch
Thea
Tristan, nur wer nix macht, macht keine Fehler
Sybille
Genau Thea
Tristan hinter der Theke
Da hast du Recht!
Sabrina09
aber echt witzig. was meinst du warum ich 09 dahinter stehen habe. wegen Sabrina im Studio
Maik
Und wer keine Fehler macht lernt nix wink
Sabrina09
war ja kein Fehler
Sabrina09
aber Maik hat recht
Thea
genau Maik
Novemberkind
Und wer viel wissen will wird schnell alt.
Tristan hinter der Theke
silly
Caro
Ich wiederhole noch mal die Frage die vorhin auch schon gestellt wurde , ob es nicht mit den Taschendeckeln kollidiert ?
kreative
wiso novemberkind?
Heidi nähcafe
Heidi höhlt die Nadeln raus.fechten mit Sahara und Martin
Rebekka
Carl was kollidiert?
PetraF
schade dass es "Geschickt eingefädelt" nicht mehr gibt. Da könnten wir Martin anmelden. laugh-big
Maik
8 Sekunden sind nicht lang...
Caro
der Seitendtreifen und die Taschen
Thea
na Martin hat für hinten breitere Patten geplant, kollidiert das nicht mit dem Rallyestreifen??
Novemberkind
@kreative: Also das ist so ein alter Spruch aus einem russischen Märchen - dachte das passt zum Thema "Fehler" und so.
kreative
novemberkind dann bin ich ein paar tausend jahre so nuegierig wie ich bin
kreative
neugierig
Maik
... Hitze, Druck, feucht, nicht schieben.
Novemberkind
Jep, ich auch.
Rebekka
Caro ich denke da ist noch Platz zwischen
DaSa
glaub ich schreib später mal ne bewerbung
Sabrina09
Hallo Heidi
Tristan hinter der Theke
Kommt im blabla Cafe vorbei! Gerne auch als Besucher!
Tho Mas
@dani schreibst du eine Bewerbung um Hundekörbchen zu nähen? Da mache ich auch gerne mit.
DaSa
ja tho
Sabrina09
Dani dann schreib aber das ich mit dir komme
Heidi nähcafe
HEIDI..Hallöchen Sabrina
wollreich
nu seh ich die beiden doch erst aus der Konserve in Aktion sad
Sabrina09
nur nicht im August
Rebekka
Ich würde den Hosenbund auftrennen und die Seitenstreifen drunter laufen lassen. Sieht besser aus
DaSa
alle wollen mit mir nähen???
PetraF
Wäre beim thema hundekörbchen wäre ich auch dabei.
Sabrina09
Heidi deine Fotos kommen noch sobald ich die Ösen habe
Novemberkind
@Rebekka: Das würde den Zeitrahmen wahrscheinlich sprengen.
Sabrina09
Dann bist du nicht alleine Dani.
PetraF
Denn ich habe eine katze, die so groß ist wie ein hund
wollreich
werd mich mal in Hose und Bluse schmeißen, gehe zu Best of Irish Dance - DANCE MASTER! laugh-big
DaSa
ich hab ein labbi
PetraF
Normale katzenkörbchen kann ich vergessen. Da passt sie nicht rein
Tristan hinter der Theke
cool
KaBeDiY
Viel Spass wollreich
Sabrina09
Wollreich wie cool viel spass
KaBeDiY
Gesundheit
Heidi nähcafe
Heidi. Super freue mich
Tristan hinter der Theke
viel Spaß
Betty
Gesundheit
Rebekka
Petra ich hab jetzt kopfkino. Nein Hund ist Hüfthoch und hat 55kg. Was hast du für eine Katze laugh-big
Tho Mas
Viel Spaß Wollreich
Sybille
Viel Spaß Wollreich.
Maik
Passen dann auch die 2cm von der Naht nach unten?
Sabrina09
Einmal im Feuerwehr look für meinen Mann und dann im Feuerwehrdesign für die kids
wollreich
danke, hab die Karte letztes Jahr von meinem Bruder zum Geb. bekommen, gehe zusammen mit meiner Mam
PetraF
Sie ist größer wie ein chihuahua. Schulterhöhe weiß ich nicht und 10 kilo
Tristan hinter der Theke
Prachtexemplar!
PetraF
so etwa wie ein Pudel
wollreich
so schönes Wochenende euch allen smile
PetraF
Falls ihr nach der Rasse fragt. Norwegische Waldkatze
DaSa
dir auch
Tho Mas
@ PetraF bei uns ist es umgekehrt, der Hund ist kleiner als so manche Katze. wink
Rebekka
Ach die kenne ich. Hab aber noch nie eine live gesehen
Heidi nähcafe
So ich hab jetzt Kurs.
DaSa
ich hab 2 katzen noch zu unserem labbi..... halber zoo
Rebekka
Heidi viel Spaß Euch
Sabrina09
Liebe Grüße an die mädels
DaSa
danke heidi
Sybille
Dann Viel Spaß auch Euch.
Tristan hinter der Theke
Hier wirt`s tierisch
PetraF
@dani - halber zoo? meine freundin hat 7 katzen und zwei hunde.
DaSa
katzenspielzeug wäre auch was...
PetraF
ja dani gute idee
Sabrina09
unsere katze nimmt als spielzeug das was beim nähen runterfällt
InaE
Martin hat heut ne ganz schön grosse Gusche
Tristan hinter der Theke
Allerdings
Tho Mas
Ach wat is dat heute schön lustig mit Martin und George laugh-big
Beste Unterhaltung wink
PetraF
Jeans
Tho Mas
Denim
Wolltraud
test
DaSa
jeans
Hexchen
Jeans
InaE
Denim
KaBeDiY
Jeans
Gast37595
jeans
Tho Mas
Jeans
Thimble
Denim
Thea
de Nim = Denim
Gast37573
Jeans
Hexchen
Denim
Maik
Denim
KaBeDiY
Denim
Gast37724
Denim
Sybille
Jeans
Gast37612
denim
Uli
Martin auf der Creativa mit kurzen Hosen....
Gast37739
großes kino
Sabrina09
Martin = AVD
DaSa
denim
Tristan hinter der Theke
In der Tat
Sabrina09
armer Martin
Tristan hinter der Theke
also großes kino
KathieKreativ
^^ Jan
Gast37746
Denim
Maik
Herzlichen Glückwunsch
Maik
Timble
Maik
*h
InaE
HGW
DaSa
herzlichen Glückwunsch
Sybille
Glückwunsch!
Hexchen
Cool
Hanne
Glückwunsch
Betty
Glückwunsch
Gast37746
flower
Thea
Glückwunsch!
blablacafe
@Thimble Glückwunsch! Bitte verifizieren und die Mail schreiben.
PetraF
Glückwunsch
Sabrina09
Egal was Martin genommen hat ich will auch was
KathieKreativ
Glückwunschgift
Gast37739
ich brech ab...
KaBeDiY
HGW
Tho Mas
Zur Creativa werde ich mir extra einen Tag zusätzlich gönen um Martin zu bewundern. laugh-big wink
blablacafe
https://www.blabla.cafe/teilnahmebedingungen-fuer-das-oh-naeh-gewinnspiel/
Tho Mas
Glückwunsch Thimble
Sabrina09
Selbst das geht nicht ohne Lachen. Martin ist der Hammer
Sabrina09
Mein Mann ist genauso.
Maik
Ohne Verriegeln?
Thimble
T in S
InaE
Ich würde gern Mal mit dem Team einen Trinken gehen
Tristan hinter der Theke
Dann komm vorbei Ina!
blablacafe
Danke Thimble. Und die Mail nicht vergessen. Hat aber keine Eile, geht auch später...
InaE
Kurz vorher rausziehen ist gut
KathieKreativ
Verriegeln hat sich wohl in dem Chaos vergessen
InaE
Würd ich sehr gerne....aber ist schon weit weg
KathieKreativ
sich=sie
Maik
Wurde jetzt bei Martins Streifen Verriegelt oder nicht?
KathieKreativ
-.-'
DaSa
hab mal mein namen geändert
Sybille
Verriegel ihr heute gar nicht?
DaSa
daniiii
DaSa
jetzt verwechselt man mich nicht so schnell
InaE
Kommt hier noch jemand aus DD?
Sabrina09
Muss man sich jetzt erstmal dran gewöhnen DaSa (Dani)
Tristan hinter der Theke
Kommt in die Sendung! Einfach anschreiben!(Werbung ist dalaugh-big)
Novemberkind
Nö, aber aus BB
DaSa
ich komm aus nähe würzburg
KathieKreativ
Köln
Sabrina09
Siegen
KaBeDiY
Dortmund
Betty
Braunschweig
Annett aus dem Harz
Veckenstedt
Sybille
Hamburg
Rebekka
Frankenberg
Gast37767
MaikMmer
DaSa
ja sabrina aber so wird man weniger verwechselt jetzt
Tristan hinter der Theke
Sehr vielfältig!
Gast37612
Salzburg
DaSa
für dich tristan
Sabrina09
Richtig DaSa
Tristan hinter der Theke
DaSa danke laugh-big
DaSa
jetzt näht ja britta...
DaSa
sehr gerne
Sabrina09
Bei Georg ist ja in Ordnung der Arbeitet ja auch selbstständig und LIEB ohne Caspern
DaSa
martin macht die jukis kaputt....
Sabrina09
Und Britta
Tristan hinter der Theke
laugh-big
PetraF
die kriegt selbst maddin nicht kaputt
DaSa
die beiden wollen neue....
Tristan hinter der Theke
Mobbt ihr hier Martin?blush
Tristan hinter der Theke
laugh-big
Sabrina09
würden wir nie tun
Sabrina09
blush
Tristan hinter der Theke
Dann ist gut!
PetraF
Juki ist japanisch
Tristan hinter der Theke
laugh-big
DaSa
ich nehm die alte juki gerne wenn ihr sie los werden wolltin-love
InaE
Ich auch
Tristan hinter der Theke
ich glaube die geben sie nicht her...
DaSa
wir würfeln
Annett aus dem Harz
Respekt Britta, jetzt hast du es den Riegel-Zweiflern aber gezeigt
Tristan hinter der Theke
laugh-big
Sabrina09
wir nehmen die einfach mit
DaSa
tristan.... leg mal ein gutes wort für uns ein
Sabrina09
ne war spass
PetraF
Bin raus - ich hab ne Juki laugh-big
Rebekka
Ich liebe meine Janome
Tristan hinter der Theke
Mach ich DaSa!
DaSa
ich hab ne einfache singer
Sybille
Und ich liebe meine Elna.
Novemberkind
Jemand hat mir mal erzählt, dass Juki früher Nähmaschinen für Bernina hergestellt hat.
Sabrina09
habe ne Janome aber noch keine Ovi
KaBeDiY
Ich hab auch eine Janome
Tristan hinter der Theke
Hauptsache das was ihr habt näht! laugh-big
DaSa
hab angst wenn ich mal an einer juki genäht hab das ich meine singer nimmer will
Sani
Novemberkind, das stimmt
Rebekka
Tristan, j*p und stickt laugh-big
Sybille
Hauptsache die näh GUT.
Sani
Ich weiss es zumindest von den Overlock smile
Tristan hinter der Theke
Ja
Sabrina09
Der sternenstoff ist toll
Wolltraud
Schade, dass Georg nicht erst ein Hosenbein fertig nähen soll, da hätte man ja schon mal gucken können.
Tristan hinter der Theke
Und flauschig!
Sabrina09
das sieht man. das kind hat Glück bei der hose
Tristan hinter der Theke
Also der Stoff... Bei Georg weiß ich es nicht...
Tristan hinter der Theke
laugh-big
InaE
Martin verzweifelt
Wolltraud
lach, Tristan
DaSa
wird mal ne juki verlost?
KaBeDiY
Mit Liebe rausfrimmeln
Tristan hinter der Theke
Mache gerne Witze laugh-big
Wolltraud
Oh mein Gott! Martin!!!!
Maik
Das war eine Brother wink
DaSa
dankeeeekissy
Tho Mas
Tristan macht demnächst öfter mal die Theke, denn das kann er ja auch hervorragend, und Martin darf dann zuschauen wie genäht wird. wink
Sybille
Stickmaschine
Maik
und die Stickt super laugh
Wolltraud
Tristan macht das wirklich gut.
DaSa
tho da bin ich dafür
PetraF
Juki Overlock wäre doch mal ne schöne Idee zum verlosen
Wolltraud
Vielleicht sollte Martin sich öfter an die Maschine setzen?
Tristan hinter der Theke
Danke für das Kompliment Tho mas
Sabrina09
Stimmt Tristan du warst toll
Tristan hinter der Theke
danki
DaSa
martin muss noch üben....
Tristan hinter der Theke
not-one-care
Tristan hinter der Theke
MItmachen!
Sybille
Tristan Du hast das heute klasse gemacht. Daumen hoch.
DaSa
martin hat kein Gefühl....
Tristan hinter der Theke
Danke Sybille!
Wolltraud
Aber eigentlich macht Martin mehr her, wenn er z.B. die PopcornMaschine poliert, als wenn er an der Juki verzweifelt. laugh
Novemberkind
Dortmund ist ein bisschen weit weg zum Mitmachen - könnt ihr nicht mal eine Deutschlandreise machen?
Tristan hinter der Theke
laugh-big
DaSa
ja ich schreib was...... glaub britta hat dann keine neeven mehr
Sani
Martin, Du hast das toll gemacht
Uli
Martin braucht GEDULD
InaE
Er stellt sich aber neuen Herausforderung en
Betty
Übung macht den Meister
KaBeDiY
Schöne Grüsse aus Oestrich
Wolltraud
Eine Europatourne!!!
DaSa
ich bewerb mich nun als dasa
Uli
Wachsen durch Herausforderung
DaSa
mit tierbedarfgeek
Tristan hinter der Theke
laugh-big
Sabrina09
DaSa dann sag bescheid. Bin jeden Freitag hier
Novemberkind
Machen das Männer nicht immer so bei Hausarbeiten?
DaSa
ok.... bin am freitag auch da
Tristan hinter der Theke
Warscheinlich
InaE
Ihr könnt die ganze Nacht weitermachen
Sani
Ich habe nacktstreichen verstanden
Gast37597
Tristan Nur der BVB
Sabrina09
die beiden brauchen ne eigene sendung
InaE
Jupp
Sabrina09
Stimmt Nur der BVB
KaBeDiY
Nur der BVB zählt . Aber die Blauen haben auch gewonnen am Mittwoch
PetraF
Echte Liebe
DaSa
schade wieder gleich vorbei.....
Sani
Der Name der Sendung dann: HardRockStich
Tristan hinter der Theke
Ja Gast37597!
Gast37597
in-love
Sabrina09
aber Herne ost ist trotzdem besser als die Bauern von weiter südlich
Rebekka
Sani laugh-big super Idee
Sani
Ja, oder???
Sani
Martin, wie wäre es mit einer eigenen Sendung: HardRockStich
Gast37739
martin ich liebe es wenn du singst
Gast37597
Sag das mal dem Jan..... Nur der BVBcry
Wolltraud
Habt allle ein schönes WE. Tschö bis nächste Woche!
Sani
Tschüss Wolltraud
Hanne
Tschüß
KaBeDiY
Sani: Starke Männer beim zarten Stich als untertitel
KathieKreativ
Tschüss Wolltraud
Sabrina09
Martin braucht betreutes Nähen
Sybille
Tschüss Wolltraud
Sani
Genial!!!!
Sani
Ja KaBeDiY
Sani
smile
KathieKreativ
Macht wie jede Woche wieder mega Spaß mit euch laugh
Maik
Needle-ich
Uli
not-one-care
InaE
Was habt ihr heut schon getrunken?
Novemberkind
Sieht doch gar nicht so schlecht aus bei Martin.
InaE
laugh-bigl
Sabrina09
der Junge muss an die frische luft
DaSa
war bzw ist wieder lustig heute
Rebekka
Martin macht immer Stress es würde überzogen. Jetzt ist er der, der nicht aufhören will
Tho Mas
laugh-big
KathieKreativ
jetzt weiß Martin auch, dass das aufhören um 19oo schwer fällt
KathieKreativ
genau Rebekka laugh
Betty
Jetzt hat Martin Spaß
DaSa
dürfen eigentlich hunde mit? also als zuschauer?
Maik
Und erst wollte Martin nicht, wenn ich mich recht erinnere.
blablacafe
Alle Tiere können mit.
KathieKreativ
es gab schon einen Hund im Studio wink
Maik
Ponies waren auch schon da
DaSa
sehr gut.....
Tho Mas
@DaSa ich war mit meinem Micro-Hund schon mal als Gast da und nächste Woche schauen wir auch mal wieder rein.
KaBeDiY
Wacken kann kommen
Novemberkind
Ja Wahnsinn.
Sani
Trägt der Martin Schalke Socken?
Sani
Säääächsi Beinchen
DaSa
suppi denn wenn ich k
Sabrina09
ich find die gut
Gast37597
Ich ihhhhhSocken. Falsche Farbe
DaSa
mitmache muss mein mann als zuschauer mit und mein labbi och...
DaSa
doch die hose ist gut
Betty
Bravo Martin
Sybille
Bravo Martin
InaE
Britta das deine Sprüche
InaE
Sokol geik
Sabrina09
hilfe mir kommen die Lachtränen
InaE
So geil
Tristan hinter der Theke
Sind gut die Hosen!
Heidi nähcafe
Heidi. Heisse Sache
InaE
Er hat 4cm wenigercrazyl
Sani
Stramme Waden hat der Jung
Gast37595
Oh, ich lieg hier vor lachen unter dem Tisch ...
Sabrina09
die hose macht nen schlanken Fuss
Sybille
Bravo George
DaSa
von weitem find ich sieht sie aus wie ne Badehose aber sehr stylisch
InaE
Ich auch...ich kann nicht mehr
Betty
Solche Sendungen können öfter kommen
Tho Mas
Morgen habe ich Muskelkater von den Lachanfällen. laugh-big
Sabrina09
Steht ihm aber
DaSa
super geworfen
Tristan hinter der Theke
Xd, Betty...
Maik
Applaus, applaus, applaus.
Hanne
Mein Mann fragt auch schon warum ich solache
Tristan hinter der Theke
laugh-big
DaSa
geworden
Betty
Klatsch klatsch
Sabrina09
sitzt viel besser
DaSa
sehr schön die blaue hose
Tristan hinter der Theke
ja
Sybille
Prima, sizt viel besser.
Gast37597
Super Sendung
Maik
Sehr schön.
Rebekka
Viel besser die Hose der Kkeinen
DaSa
ja viel viel besser
KaBeDiY
Da liebt jemand seine neue Hose
Uli
Die Hose sitzt jetzt super
KathieKreativ
mit Bündchen oben, zieht die kleine sie wieder etwas tiefer
Sani
Die Kleine ist ja echt süß
Sabrina09
Strahlende Kinderaugen
Tho Mas
Super, so sitzt die Hose viiiiiel besser als zuvor.
Thea
vorher nachher bitte zeigen
DaSa
Grüße an Lina... da freut siw sich bestimmt
Tristan hinter der Theke
Die Männer kämpfen in der Umkleide!
Sabrina09
Die ist super geworden Sabrina
Maik
Da kann man sich guten Tag sagen laugh
Tristan hinter der Theke
Roundhousekick
DaSa
da würde ich gerne mäuschen spielen
Tho Mas
Lina, du bist einfach superklassesüß.
InaE
2.o
Tristan hinter der Theke
Auf jeden Fall Ina
Thea
unbedingt!
KathieKreativ
schönes Wochenende euch allen
Thea
Tschüß an alle
Tristan hinter der Theke
Kommt bestimmt noch!
Betty
Tschüß zusammen
PetraF
war schön mit Euch. Schönes Wochenende
Sybille
Ihr ward wieder Klasse, wünsche allen ein schönes Wochenende.
Tho Mas
Vielen Dank für diese unterhaltsame Sendung, meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Besonderen Dank an Martin und George; weitermachen! wink

Habt alle ein schönes Wochenende.
Hanne
Danke Tristan für deine Unterhaltung
Rebekka
Ciao und schönes Wochenende
Uli
Schönes WE
Sabrina09
George Respekt
Tristan hinter der Theke
Immer gerne Hanna
blablacafe
Nächste Woche nähen wir Jacken mit Futter. Seid dabei! Euch allen ein nettes WE!!
InaE
Schönes Wochenende euch allen und ich freu mich auf 2.o
Tristan hinter der Theke
Schönes WE!
Hanne
Bin dabei
DaSa
bin dabei....
Maik
Vielen Dank euch allen. Es war wieder eine sehr unterhaltsame Sendung.
Ich wünsche noch ein Schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal.
Gast37655
War wieder sehr schön, allen ein schönes WE.
DaSa
danke an euch alle und habt ein schönes wochenende..bis nächste woche
Neela
Schönes WE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.